Beiträge von Doris im Thema „Buddhistische Praxis - Ende“

    Ich werde hoffentlich in das Grab zu meinen Eltern kommen und eine christliche Zeremonie erhalten.
    Eine Beerdigung ist der letzte Dienst, den die Lieben einem erweisen und für sie und die Bewältigung ihrer Trauer ist das sehr wichtig. Daher überlasse ich alle Einzelheiten ihnen: Sie sollen es so gestalten, wie es ihnen gefällt. Ich wünsche mir nur, dass sie neben all der Trauer daran denken, das ich ein wundervolles Leben hatte und sie liebe und es kein Problem für mich darstellt, nicht mehr zu sein. Daher wäre ein heitere und schöne Musik – ich liebe Musik – passend.
    Mein Wunsch ist es auch, dass ich für alles vorgesorgt habe und niemandem eine zusätzliche finanzielle Belastung entsteht. Die Auflösung eines Haushalts ist eine sehr mühsame Angelegenheit, und auch da möchte ich nicht unnötigen Ärger machen. Mein Grab sollen sie pflegen wie sie es wünschen oder auflösen, wenn sie es nicht können oder wollen.


    Liebe Grüße
    Doris