Beiträge von mukti im Thema „Ich habe gelogen“

    Bailong:


    Ich wollte meinen Postings mehr Gewicht verleihen, als sie haben.


    Ich bitte Euch um Verzeihung.


    Werter Bailong,


    Ich glaube es ist das erste Mal dass ich im Forum so etwas lese, es ist erfreulich, denn diese vorbildliche Entschuldigung weist dich als einen ehrlichen Menschen aus. Auch ich bin nicht frei von der Versuchung mich besser darzustellen als ich bin, ja in einem Forum geht das sehr einfach. Und haben wir nicht alle diese grundmenschliche Tendenz ein wenig dick aufzutragen oder wenigstens unsere Fehler geflissentlich zu verschweigen, um stattdessen die positiveren Seiten hervorzuheben? Papier/der virtuelle Raum ist geduldig, transportiert all unsere dargestellte Größe zu den vorgestellten andächtigen Lesern, zumindest kann hier jeder bequem sein eigener Bewunderer sein.


    Wünsche viel Erfolg zu deinem Studium, ich bin über den Pflichtschulabschluss nicht hinausgekommen.


    Schöne Grüße,
    mukti