Beiträge von keks im Thema „Gegenmittel bei Langeweile“

    Chantao:

    Ich stell' mir die von mir erfahrene Wirklichkeit immer wie einen 3-D-Film vor, und Mööönsch, der wird mir nie langweilig.


    Und dann lebt man den Film :) Besser als Tv, Bücher oder Kino.
    Ich hab lange Zeit beim Meditieren die Augen geschlossen bis ich für mich selbst feststellte - mach deine Sehapparate auf 8)

    Kleckse:

    Wie ein kleines Kind, dass immer sich was in den Mund stecken will. :), anstatt einfach den Mund zu halten:


    Man unterhaltet sich mit dem Kind, dass man es nicht vergessen hat, man gerade was zu tun hat und später wieder mit ihm spielt, meistens ist es dann ruhig und wartet :)

    Lächeln, Lächeln festfrieren, Lächeln beobachten und dann bitte auch nach der Meditation weiterlächeln :) Schwups, ändert sich das Leben :) Im Folgeschritt ein Grinsen draus machen. Wenns zu langweilig wird - mehr Lächeln.