Beiträge von Schneelöwin im Thema „om mani peme hung “

    Ich bin nicht mal eingeladen worden bei Beerdigungen von eigenen Familienmitgliedern


    Da war wohl jemand mit irgendwas massiv überfordert.


    Deswegen neige ich dazu keine Einladungen zur Beerdigung - jeder kann kommen, der sich verabschieden möchte.

    Für die "Vergessenen"


    die sich schon länger einsam jenseits dieser Gesellschaft bewegen vielleicht aufgrund von Erkrankungen, unheilbare, CFS, MCS,

    behindert - die schon längst mit der Schulmedizin aus zutiefst persönlichen Gründen abgeschlossen haben und keinem

    etwas angehen - möge in dieser unsicheren Zeit , vielleicht die wenige die ihnen noch verbleibt, ein Licht ihre Dunkelheit erhellen.

    :kerze::taube:

    Dies freut mich auch sehr - zudem ich gerade erst darüber las und sofort eine positive Entwicklung mitnehmen

    darf.

    Liebe Genesungswünsche ans Schwesterlein und Dir starke Nerven liebe Lilli.:wrose::rose::sunny::klee: