Beiträge von Nanu im Thema „om mani peme hung “

    Für meinen Bruder, der sich seit 8 Monaten nach einem Fahrradunfall mit schwerem Schädel Hirn Trauma langsam wieder ins Leben zurück kämpft, für alle, die sich um ihn kümmern. Und für alle, die in der Zwischenzeit gestorben sind. :heart:

    Danke, dass es diesen Thread noch gibt. :like:


    :buddha:

    Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute! _()_


    Meine Nachbarin ist auch vor kurzem an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, ihr Mann irrt jetzt immer allein durch die Innenstadt und ist eher kontaktgestört. Wir kommen nicht zu ihm durch. Zum Glück gibt es noch einen Sohn, den er manchmal besuchen kann. Ich habe in den letzten 2 Jahren so viele Verwandte und Freunde sterben sehen (keiner davon an Covid 19), dass ich mir schon dachte, der angemessenere buddhistische Wunsch wäre vielleicht "Mögen alle Wesen einen friedlichen Tod haben". ??? :kerze:


    Trotzdem: Mögen alle Wesen glücklich sein!!!!


    Und: Om Mani peme hung :heart:

    Für meine Tante, die heute gestorben ist;

    Für meinen Onkel, der ein paar Monate vor ihr gestorben ist;

    für meinen Freund, der im Juli gestorben ist;

    für meinen anderen Freund, der im November gestorben ist;

    für meinen noch anderen Freund, der kurz darauf gestorben ist.


    Danke dafür, dass sie hier waren und :heart::heart::heart::heart::heart:


    :rad: minestrone _()_