Beiträge von Lirum Larum im Thema „om mani peme hung “

    Meine Gebete richten sich an die Situation in der Ukraine. Om Mani Peme Hung.

    Mögen so wenige Menschen wie möglich sterben. Om Mani Peme Hung.

    Mögen die Verstorbenen in ein gutes Leben wiedergeboren werden. Om Mani Peme Hung.

    Mögen die russischen Soldaten keine Lust haben, sich in einem sinnlosen aufoktoyierten Bruderkrieg verheizen zu lassen und mögen sie daher sich drücken, wo es nur geht. Om Mani Peme Hung.

    Möge die negative Energie der russischen Regierung augenblicklich gestoppt werden. Om Mani Peme Hung.

    Und mögen sie einsehen und zu ihrem eigenen Wohl bereuen, dass sie einen schlimmen Fehler begangen haben. Om Mani Peme Hung.

    Om Mani Peme Hung.

    Om Mani Peme Hung.

    Om Mani Peme Hung.

    Heute, 8.8.2014, um 17:30 Uhr (Vorbereitung) bzw. 18:00 Uhr (Beginn):
    Weltweite Meditation für den Frieden
    http://karingreitemann.com/meditation-fuer-frieden/


    Die Welt hat's auch bitter nötig, wenn ich mal aufzählen darf:
    Ostukraine, Gaza/Israel, Irak, dann die der Öffentlichkeit entgehenden Konflikte auf dem afrikanischen Kontinent, die Unterdrückung in Tibet und China.


    Die gesundheitlichen Probleme in Afrika, die Erdbebenopfer in China, Pakistan und Haiti immer noch, die psychischen Probleme in den wohlhabenderen Ländern.


    Desweiteren hat der Dalai Lama letztes Jahr seine Schüler zu konzentrierter Avalokiteshvara-Praxis (Chenrezig) aufgerufen: proTag 10 Malas. Mani-Mantren, 2x Herzsutra und das Mantra der zornvollen Variante von Avalikiteshvara, Hayagriva's mantra -- Om Vajra Khroda Hayagriva Hulu Hulu Hum Phat .
    https://www.facebook.com/barry…445400448/?type=1&theater


    Diese Praxis mache ich dieser Tage, kann nicht schaden. Und widme es neben den ganzen Krisenherden dieser Welt insbesondere meinen Freunden und "Feinden": dem opiatsüchtigen Jesse für seinen Entzug und ein neues Leben, den Angstgestörten I. und M. , allen Freunden in ihren jeweiligen Zweifeln und Lebenskrisen, allen Forumsteilnehmern mit ihren jeweiligen Krankheiten und Sorgen, meinen drei Kindern auf ihrem schwierigen Weg, einen passenden Platz in ihrem Leben zu finden.


    Und allen, die ich vergessen habe zu erwähnen.


    OM MANI PEME HUNG