Beiträge von Samten im Thema „om mani peme hung “

    Today is April 4th and is the Parinirvana of Chögyam Trungpa Rinpoche - the date of his passing in 1987 - and we wanted to share with you the important work being done to preserve his incredible legacy, both now and far into the future.

    :rad:

    weniger und schlechteren Impfstoff bekommen, als wir - alle gleich betroffen, aber nicht alle gleich bei der Behandlung

    das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und will es mal nicht hoffen, weil es uns auf die füsse fallen würde.

    schlechtere Immunität würde nämlich bedeuten, dass sich vermehrt mutationen bilden, die dann wieder vermehrt im Umlauf sind.

    Angst kann sich nich(einfach so) in "Luft auflösen", aber "man" kann versuchen sich mit ihr "Anzufreunden"...(hehe)
    und ihr "ein Lächeln schenken".