Beiträge von Karma Pema im Thema „Frage zu Bild“

    „Draußen erkenne ich durch Geruch- und Tastsinn den Grund, worauf wir gehen, und die Stellen, woran wir vorbeikommen, schreibt Helen Keller in „Meine Welt”. Zuweilen, wenn es windstill ist, sind die Gerüche so gruppiert, dass ich den Charakter einer Landschaft wahrnehme, eine Heuwiese, einen Dorfladen, einen Garten, eine Scheune, ein Bauerngehöft mit offenen Fenstern, ein Fichtenwäldchen gleichzeitig ihrer Lage nach erkenne.“

    Namaste Herzsutra


    da mag was dran sein an dem was du sagst.
    Habe mal etwas über Helen Keller gelesen. Die Frau konnte weder Sehen, Hören, noch sprechen.
    Und als sie dann nach vielen Jahren ein Buch lesen konnte, hat sie ein eigenes geschrieben.
    Und es stellte sich heraus, das es sich mit dem Buch deckte, das sie gelesen hatte. Sie war aber der Ansicht, es wäre von ihr.



    Gute Wünsche,
    Karma Pema