Beiträge von Lirum Larum im Thema „Dalai Lama räumt mit Unsinn auf“


    Was ist Laizismus?
    Wovon redest (schreibst) Du? Wer ist wir und wer hat was behauptet?
    Was heißt "Namaste"?


    Mit dem Antworten kannst Du Dir aber viel Zeit lassen. Meine Augen brauchen jetzt wieder viiiiiiieeeeel Ruhe. ;)

    Jedenfalls wollt ich noch mal darum bitten, zwischen einem "säkulären Buddhismus" (von dem nicht wirklich die Rede war) und einer "säkulären Ethik" (von der Seine Heiligkeit sprach) zu unterscheiden.


    Aus dem Eingangsthread:
    http://www.sueddeutsche.de/new…-20090101-140907-99-04998
    ---> Dieses verkürzt die Aussagen des DL so sehr, dass zumindest die Überschrift schon als Ente bezeichnet werden kann.


    http://www.welt.de/politik/aus…de-ich-113-Jahre-alt.html
    ---> Auch dieser Artikel ist verkürzt und verzerrt und wurde schon dementiert bzw zurechtgerückt. Siehe den anderen Thread über das gleiche Thema.