Beiträge von Tso Wang im Thema „Woran Du Dein Herz hängst“

.

:shock:

()

.

Jetzt bin ich aber beruhigt, daß Du nicht mich meinst, da Du als Hobby-Philologe Deine Postings samt Antworten zu verstehen in der Lage bist !

http://www.buddhaland.de/viewt…&t=13720&start=30#p269948 ("wenn ich... wäre") :lol:

Muss Dir aber nicht peinlich sein. Auch nicht die Tatsache, daß Du falsch zitierst. Dein Zitat wirst Du nicht im Palikanon finden. Tut mir ja irgendwie leid für Dich. Peinlich ist es allerdings, wie Du Dich gegenüber Helmut um eine eindeutige Zitatquelle mit despektierlichen Bemerkungen gewunden hast. Kein Wunder. Wirf Dein Bällchen und such ! :D

()

Ellviral:
    shankar:

Genau das zeugt von Deiner philologischen Inkompetenz!

Wo hat Buddha das gesagt, bitte Stelle im Palikanon, nicht in irgendwelchen Gedichten.

shankar:
    Ellviral:

Wo hat Buddha das gesagt, bitte Stelle im Palikanon, nicht in irgendwelchen Gedichten.

Das Avatamasaka sutra ist kein Gedicht!Aber wer behauptet, er sei Buddhist, aber diese Stelle im Palikanon nicht kennt, macht einen Witz, oder? ;) ..

.

Dann mache ich mal einen Witz: Auch wenn Kierkegaard's Gedanken viele buddhistische Elemente enthalten mag, hat er seinen (!!!) Ausspruch nicht (!!!) im Palikanon hinterlegt, Du Hobbyphilologe !

()