Beiträge von Monikadie4. im Thema „Palikanon studieren“

    Guten Morgen Djay,
    ich habe immer mal wieder Texte, die hier im Forum aus dem Palikanon verlinkt wurden, kopiert und mir eine eigene Datei mit passendem Hinweis dafür eingerichtet, damit ich sie thematisch schnell wiederfinden kann. So bin ich nach und nach mit allen möglichen Themen vertraut geworden. Den Palikanon von Anfang bis Ende lesen halte ich nicht für sinnvoll, weil es ja immer Schwerpunkte gibt. Ich musste nicht alles gelesen haben, um zu wissen, worauf es ankommt. Deshalb finde ich das Buddhaland auch hilfreich, weil da Fragen aufgeworfen werden und sich einige wenige User die Mühe machen, die passenden Antworten aus dem Palikanon beizutragen.


    Dafür möchte ich an dieser Stelle nochmal herzlich danken.
    _()_