Beiträge von fotost im Thema „Palikanon studieren“

    Der PK ist ziemlich groß und immer noch nicht komplett übersetzt :lol:


    Da sich viele Texte überschneiden und Inhalte wiederholen, lese ich eigentlich nur Bücher mit vorausgewählten Texten oder ich folge Links hier im Forum und lasse mich dann in den Texten treiben.


    Für einige Stellen, die mir wichtig sind habe ich Zettel angelegt mit Angaben, wo die stehen. Das hilft mir wirklich. Vielleicht wäre es modernen, dazu eine kleine Datenbank zu basteln und die Sachen mit Links im Web zu versehen.


    Ich hab' hier im Forum mal angefangen, Ideen dazu zu sammeln was einzelnen Mitgliedern zentral in der Lehre wichtig ist


    Basics


    vielleicht ist ja was für Dich dabei odr du möchtest den Thread mit Deinen Erfahrungen ergänzen :)