Beiträge von VOOM108 im Thema „Frage: einfache Sprache?“

    Mirco:
    Tashili:

    Hallo Mirco, pönlop Rinpoche schreibt seine studienunterlagen in westlicher Sprache, die (tibetisch) buddhistischen fachtermini fehlen. Das finde ich sehr spannend, weil ich ganz neu und frisch nachdenken muss. Vermutlich ist das auch für gänzliche Neueinsteiger fein. Leider habe ich seine Bücher noch nicht gelesen.


    Hallo Tashili, vielen Dank für den Hinweis. Hier findest Du ein Buch von ihm, falls Du reinlesen möchtest: Link -> Mind Beyond Death
    Gruß, Mirco


    "Der Geist überwindet den Tod" kann man legal kostenlos in einer App für Android und iOS lesen namens READFY - das ist werbefinanziert, etwas nervend wenn man wirklich konzentriert lesen will, aber gut um mal in Ruhe reinzuschauen auf jeden Fall. Das Buch kann ich auch sehr empfehlen, da ist viel drin wie auch z.B. Traumyoga und Phowa-Erklärungen (jeweils verschiedene Formen usw.)