Beiträge von crazy-dragon im Thema „aus dem Gleichgewicht“

    Isis:
    Jyotsna':


    Ich würd auch gern dazukommen.
    Morgens trinke ich gern Orange Pekoe. ;):D


    Dürfen Anfänger auch mitttrinken? :D


    Keine Unterscheidung- jeder, der mit mir Tee trinken will, ist eingeladen... :P


    Lieber Gruß, crazy dragon

    Timm:

    Nun suche ich nach einer Möglichkeit mehr Kraft zu sammenln, als täglich zu verbrauchen.
    Gibt es Meditationtechniken, die hier für besonders geeignet sind?
    Ich bin wirklich für jeden Rat dankbar!


    Danke für euer Verständnis und Mitgefühl
    Timm


    Hi, Timm,


    lasse Dich nicht vom Buddhismus abhalten, wenn Du Dich von ihm angezogen fühlst- auch wenn hier einer was anderes sagt. Allerdings hat er insofern recht, als es ums Loslassen geht. Das ist ein schwieriger Weg und Du hast einen denkbar schlechten Grund, um anzufangen- und gerade deswegen einen hervorragenden: Du willst Dein Leid überwinden, das Dich mental blockiert.


    Informiere Dich über Zen-Meditation und beginne damit- und eventuell noch einen Ausdauersport dazu oder Kampf-Kunst-Training.
    Willst Du mehr wissen, frage mich.


    Lieber Gruß, crazy dragon