Beiträge von Lirum Larum im Thema „aus dem Gleichgewicht“

    crazy-dragon:
    ByangChub:


    Es wird dir nichts krumm genommen, ganz ehrlich.


    Das nenne ich wahren Buddhismus- ich warte immer noch, bis wir mal zusammen Tee trinken... :P


    Lieber Gruß, crazy dragon


    Ich würd auch gern dazukommen.
    Morgens trinke ich gern Orange Pekoe. ;):D

    Hallo Timm,


    ich gebe Dir mal hier den Link von der DBU rüber, welcher hilft, sich eine buddhistische Gruppe in seiner unmittelbaren Nähe zu suchen. Unter dem Punkt "Buddhistische Gruppen in Deutschland" gibt es einen Suchbogen, wo man seine Gegend eingeben kann:
    http://www.buddhismus-deutschland.de/dbu/frameset.php



    Man kann die Felder z.B. mit "welche Tradition" auch offen lassen - man erzielt dann nur mehr Treffer.


    Mit jemandem Aug in Aug drüber zu sprechen kann vielleicht etwas hilfreicher sein, als sich kurz mal ein Rezept aus dem Internet zu suchen.


    Viel Erfolg und alles Gute!


    Jyotsna'