Beiträge von boehnchen im Thema „Kann der IS-Terror gewaltfrei beendet werden?“

    Wir haben ein überflüssiges Kampfgen, scheints :->) oder besser, irgendwann haben wir wie verrückt zu d e n k e n begonnen (gott ist im denken, allah ist im denken, buddha ist im denken...) -
    und wir könnten diesen Wahnsinn vielleicht noch 1x dazu nutzen, uns zu überlegen, was wir noch tun können. (obwohl es zu spät ist)



    Wir gehen (auch) diese Frage nicht grundsätzlich genug an... Am Terror rummachen = in den dünnsten Zweigerln des Baumes rumwuscheln - bringt gar nichts. (und das ist mit einem einzigen blick auf die menschheitsgeschichte unfraglich.
    aber ein unterhaltsames thema für uns hier jetzt zur unterhaltung. und in den medien. und beim kaffekränzchen. und beim zeitunglesen in der bahn. und und und. und morgen wirds ein neues altes thema sein. und gestern wars auch das gleiche)








    DER WILLE ZUR VERÄNDERUNG IST DIE ZERSTÖRUNG