Beiträge von Noreply im Thema „Bin ich auf dem richtigen Weg?“

    Das ist das Problem mit erreichbaren Zielen. Messner wollte unbedingt auf den Berg, dann stand er da, glücklich und freudig und dann kam die Frage: Was soll ich hier? Erst mal wieder ins Tal, dann auf den nächsten Zielberg und wieder runter. Immer das selbe, Berg gut, Tal gut usw. Frustrierend ist dein Studiumende weil Du nicht daran denken konntest das das Leben weiter geht. Das der PC dich nicht mehr interessierte weil es eben auch nur ein Spiel ist. Ich habe diese Ziele immer nur nach dem Leben danach ausgewählt, das Leben dieses Körpers angenehmer und hilfreicher zu machen, das Ziel das ich habe iche ein unerreichbares und das wusste ich sofort als ich es mir vornahm und nicht mehr aufgab. Mein Leben läuft auf dieses Ziel und nach einem Etappensieg kam die Frage der Prüfung: Bist Du jetzt Mensch geworden?
    liebe Grüße Helmut
    Dein Leben geht nach jedem Ziel weiter und verlangt wieder Ziele und wieder und wieder. Leben ist Leben. Wenn Du frustriert bist liegt das nicht am Leben sondern an GierHassVerblendung.