Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Zusammenhanglose Mischung aus Vorstellung und Anfängerfragen“



    Wie du da Selbsthass und ähnlich Negatives rausliest, ist mir ein Rätsel. So verschieden sind die Sichtweisen. Manchmal braucht's vielleicht ein bisschen den Holzhammer, denn genau diese Antwort von Ken hat mich angesprochen, weil ich eine von jenen bin, die gern im Chat rumjammert: "Keine Zeit", "lasse wieder alles schleifen..."


    Ich habe immer das Gefühl keine Zeit zu haben, aber ehrlicherweise habe ich doch auch immer Zeit für den PC, fürs Forum, für den Chat, für meinen Sport. Aber keine für Meditation?
    Diese Ansage sowie ein darauf folgendes längeres Telefonat mit einem buddhistischen Bekannten hat mich jedenfalls dazu bewogen, nun konsequent täglich zu meditieren.




    keks:
    Walk-the-line:


    Ich lese aus deinem Posting viel Selbsthass und wenig Liebe. Ausserdem klingt er für mich überheblich und ziemlich herablassend, ehrlich gesagt. Das ist okay, sowas kann man online natürlich sehr gut und unverbindlich loswerden


    Komisch, ich würd mit ihm ein Bier trinken gehen im Gegensatz zu manchen die ständig von Liebe faseln 8)


    Lieblingskeksi - oans, zwoa, g'suffa!