Beiträge von Monikadie4. im Thema „Überweltliche Fähigkeiten“

    fotost:
    Monikadie4.:

    ...
    Ja, heute kann das vorgeführt werden, fotost, aber es hat immer Vorreiter gegeben, die das "wussten", aber noch nicht beweisen konnten.


    Sicher...
    So wie es Leute gegeben hat, die wußten, daß die arische Rasse allen anderen soweit überlegen ist, daß sie andere einfach umbringen konnten... die wußten, daß Afrikaner keine Menschen sind und deshalb als Sklaven verkauft werden durften... und endlos so weiter.


    Mir sind Leute unheimlich, die solche Dinge ohne Beweise 'wissen'. Manchmal sind Beweise ganz nett.


    Warum gleich mit solchem Geschütz antreten?

    fotost:


    Auf der anderen Seite zeigst Du selbst die Beschränkung des Beispiels an, indem Du lauter Systeme aufzeigst, die vorgeführt werden können und deren Wirkprinzipien beliebig genau geklärt sind.


    Ja, heute kann das vorgeführt werden, fotost, aber es hat immer Vorreiter gegeben, die das "wussten", aber noch nicht beweisen konnten.
    Für mich ist all das, was ein Mensch er-finden kann, bereits vorhanden. Es ist ein Abbild, eine Kopie der Wirklichkeit. Wir sehen nur, was wir wissen. Oder anders herum, wir sehen nur, was wir sehen wollen. Und das kann so oder so ein Irrtum sein. Letztlich muss nichts bewiesen werden - es sei denn, ich will Recht behalten. :lol:
    _()_ Monika


    Hallo mindfullness,
    ja, sie sind möglich, allerdings wem sie möglich sind, der findet sie (vielleicht) nicht mehr überweltlich, sondern erkennt z.B., dass alles eine Frage der Schwingung ist, der Geschwindigkeit. Und wenn sich Deine Schwingung erhöht, nimmst du andere Dinge wahr als mit üblicherweise schwerer Schwingung. Das schreibe ich aus eigener Erfahrung. Deshalb glaube ich auch an die Authentizität mancher - nicht aller - Aussagen. Denn sicher hat das auch Grenzen. Aber wer weiß das schon?
    Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte man die heute technisch bzw. digital ausgerüstete Welt als völligen Unsinn abgetan.
    _()_ Monika