Beiträge von crazy-dragon im Thema „Einen Lehrer finden“

    Aiko:


    Aber ein wahrer Schüler lernt von allem und jedem, n'est-ce pas?


    Das hast Du recht, Aiko. Bin gespannt, was er macht, wenn ihm niemand antwortet. Eventuell reiert er Monologe raus. :P Scheint sich gern selbst zu lesen. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und sogar zwei Zeilen geschafft. :badgrin:
    _()_c.d.

    diamant:


    Mein Zendo ist die Welt. Bei einem meiner letzten Bordellbesuche vor fast einer Dekade in Frankfurt fragte mich eine Frau, die wusste, dass ich was mit Zen mache, ob ich denn auch in einen Tempel ginge. Ich sagte: Der Tempel ist genau hier. - Man kann daraus also nicht verbannt werden, wenn man's mal begriffen hat.


    Donnerwetter, nehmt ihr noch Schüler auf, werter Meister? :oops:
    _()_c.d.