Beiträge von VOOM108 im Thema „Hat jemand Erfahrungen mit Phowa?“

    Ich habe Phowa viele Male mitgemacht und halte sehr viel davon. Vor allem die Auswirkungen auf das Leben sind nicht zu unterschätzen, ob es zum Todeszeitpunkt funktioniert werde ich dann ja sehen ;) Es löst sehr tiefsitzende Ängste auf, an die man sonst nur sehr schwer herankommt. Und darum geht es vor allem. Das mit den äußeren Zeichen ist halt so ein Mumpitz für Leute, die das brauchen oder spannend finden, aber sie treten tatsächlich auf und können auch gegenseitig begutachtet werden. Was mich bewegt hat, es immer wieder mitzumachen war neben der tollen Atmosphäre mit der grossen Sangha, dass man immer wieder ein Stück freier und leichter wird. Man sieht geradezu den Ballast abfallen und beim letzten Mal war ich vom ersten Tag an im "Reinen Land" auf Erden. Ich war einfach nur in einem Zustand bedingungsloser Liebe und Freude, in dem Alles, was einem im Leben begegnet, mit Leichtigkeit betrachtet werden kann. Ich kann es daher wirklich nur empfehlen.