Beiträge von Sudhana im Thema „Stimmung nach einem längeren Vipassana-Retreat“

    der beste Indikator

    Nun ja - der offensichtlichste hingegen ist, jemandem (noch einmal) zu antworten, der hier vor knapp dreieinhalb Jahren mal eine Frage gestellt und sich seither nicht mehr gemeldet hat - und das damals wie heute ohne nachvollziehbaren Bezug zur Frage. Ob sich das Warten auf die Antwort da wirklich gelohnt hätte? Guten Morgen! Wobei ich das 'Nicht-mehr-Melden' verstehen kann, wenn ich solche Experten-Antworten wie die von Sakko hier lese. Jedenfalls ist das zumindest ein Indikator für die Entfaltung des 7. Pfadgliedes. Aber andererseits - wer braucht das schon im Jenseits?


    Dass 'kesakambalo' hier so etwas wie ein running gag ist, ist Dir aber schon aufgefallen? Ohne ihn wäre Buddhaland nicht komplett ...


    _()_