Beiträge von lubob im Thema „"Dharma-Übertragung" Nolting“

    diamant:
    Zitat

    Ob die Beiden diese im Interesse der Wahrheitsfindung rausrücken würden, wenn man sie höflich fragt?


    Das hatten wir schon. Klar, wenn du hier deinen bürgerlichen Namen mit Adresse postest, und alle anderen auch, dann wäre das denkbar. Ein solches Forum hätte was, wo sich die Feigen nicht mehr hinter Pseudonymen verstecken können oder von anderen verlangen, was sie selbst nicht bereit sind zu tun.


    Zumindest was mich betrifft, unterschreibe ich hier von Anfang an mit meinem echten Vornamen und dem Link zu meinem Blog. Dort gibt es auch ein Impressum mit allen erforderlichen Informationen. Wo und mit wem ich praktiziere beantwortet dir Tante Google.

    diamant:

    bel:

    Zitat

    Ne, find ich nicht in Deinem Blog.


    diamant hat keinen Blog. Im Asso-Blog ist es z.B. der Link zum Zen Kreis Basel, der auf Noltings Roshi-Ernennung führt. Hier hat Ji'un Ken dafür bereits eine Erklärung versucht.


    Interessante Aussage für jemanden, der sich so der Wahrheitssuche verpflichtet fühlt. Jetzt würde ich doch zu gerne mal die Internet-Verbindungsprotokolle von Diamand und Guido Keller einsehen.


    Ob die Beiden diese im Interesse der Wahrheitsfindung rausrücken würden, wenn man sie höflich fragt?


    :badgrin::badgrin: