Beiträge von Spacy im Thema „Praxis mit der Sangha“

    Elkke:

    Man trifft überall auf die gleichen Deppen. Sorry, aber: Kann ich dann nicht genauso gut in einen Kegelclub gehen?


    ;)


    Manche hoffen noch immer, dass sie alle Neune treffen!

    Wir sind alle zur Perversion, zur Ablehnung des Anderen, erzogen - wir können nicht anders sein (so wie der Bauer den Städter nie verstehen wird, und jeder von diesen iin sich selbst unterschieden ist). Jeder klopft an das Holz - aber letztlich ist jeder Ton im Widerhall hohl.
    Der Wunsch nach "Liebe" ist nur der Wunsch nach einer Wahrhaftigkeit, der nicht erfüllt werden kann, weil ... - wir keine Affen mehr sind. Weil wir sowas wie Internet erfunden haben, nur, um nicht unter unser Selbst die Notdurft zu verrichten [denn sowas macht man nicht :roll: ] haben tun sollte müssen.