Beiträge von Obladi Oblada im Thema „3 Jahres Retreat in Indien“

    Ich hab jetzt schon wieder gegoogelt, dieses Mal aber ohne alberne Hintergedanken.


    Hier hab ich was gefunden, aber das läuft schon seit 2014 und ich frage mich, welcher Normalsterbliche a) diese Zeit aufbringen kann und vor allem b) wie er so was finanzieren sollte: http://www.milareparetreat.org…hp/de/2012-07-19-17-39-29


    Das dort kostet jedenfalls 730 Euro im Monat und dann zahlst du vorher auch noch 575 Euro für die Vorbereitung auf das Retreat.


    Ist also was für Leute, die schon alles haben und in deren Biographie sich so ein 3-Jahres-Retreat schick ausmacht.


    Da sag noch einer was gegen die Gebühren für die Kurse eines gewissen Autors, dessen Namen ich nach einem heiligen Schwur hier nie wieder nennen werde. :|