Beiträge von Nils im Thema „Von Meditation zur Astralreise“

    YearOne:

    Hallo, wer von euch beschäftigt sich mit Astralreisen, und/oder hat mal eine Geschafft ? Kann mir jemand erklären wie man eine Astralreise aus der Meditation heraus schafft ? Ich hoffe hier kennt sich jemand aus ?


    Ich kenne viele Menschen die Astralreisen gemacht haben. Manchmal ergibt es sich bei der Meditation und meistens nichts. Ich würde Astralreisen nicht erzwingen. Solche Reisen sind nicht ungefährlich. Das Bewusstsein verlässt den Körper und reist in die jenseitigen Welten. Du kannst Schwierigkeiten haben zurück zu kommen. Entweder du bleibst im Jenseits. Dann stirbt dein Körper. Oder du kommst nicht ganz zurück. Dann verlierst du deine Lebendigkeit. Das ist schon einigen Menschen passiert, die innerlich nicht bereit für Astralreisen waren.


    Wenn du geistig bereit dafür bist, geschieht es von alleine. Dann ist der richtige Zeitpunkt, nicht vorher. Das Ziel eines Menschen ist die Erleuchtung. Konzentriere dich auf diesen Weg. Alles andere ergibt sich von alleine.