Beiträge von ShinChan im Thema „Thema der Grauen“

    kommt mir vor, wie ne gestalltung des unbewussten...


    diese ist zunächt unbewusst.... und bildet sich aus harmonischen kollektiv....


    das kollektiv, ist fest in hand, des lichtes.... interpretation und polarisierungen, wirken... oder auch suggestiv...

    ne ahnung?


    haste die geister gefragt?


    sollte man vielleicht auch mal fragen...


    aber es gehts ja auch, um wissen dürfen...


    als, ob man nur machten will...


    aber naja, danke fürs lesen

    es ist schwierig, wenn man, immerwieder polarisiert wird, was kann man den endlosen geben?


    regt zum weinen an, aber selbst diese emotion, ist nen streben, nen polarisieren, im yin und yang


    es ist ne sättigung, ne massregelung.
    verstand? ist da um dann wiederum, wenn man den willen aufgebaut hat, hinaus zugehen und zu polarisieren, zu manipulieren, die gunst, die akzeptanz, das extrem.
    den physischen körper tragen? unedel. es sei den man will sich polarisieren?


    wenn die ausserirdischen(und doch irdischen, möglichen? sich aber nu zeigen wollen?
    es ist aber auch nen polarisieren, der der machthaber, beider seiten...


    die afrikaner meinen, es gäbe keinen frieden, da die leidenschaften zu gross wären...
    aber der quant meint, man müsse neutral bleiben.


    ist schwierig...

    verweilen, den jedesstreben ist polarisierend, es ist unedel, wenn man leben will lernt, man aus den gegensätzen und kommt nach un dnach zu dem schluss, ah das konzentrat den subjektiven neutralität, muss verwirklicht werden.


    die belichteten, wenn sie zu den gelichteten, gehen wollen und sich nach prüfung dafür entscheiden, streben das eine extrem an und die anderen halt den gegensatz... die wiederrkehr ist gewiss, da sich beide bedingen...u verschmelzen, für mich persönlich...


    Harmonische grüsse

    hallo gemeinde.


    Forschung von ganz früher(open) bis ganz nach vorn(open).


    wenn man das schwarz als grenzenlos beschreiben, will nen gleichnis in die dritte dimension holen will, dann strebt man das grau an, den grauen raum, von ganz unten (open) bis ganz oben(open) und zu den offenene seiten.


    nun die gegensätze, dienen zur schaffung und zum studium der 4dimension, in die man eingehen kann. sie wird erlebbar.


    die welt liegt im wandel. du bist heut schon raum, und du wirst expandieren, wir werden mehr und mehr, zu einem werk der gleichnis...
    wir werden uns auf dem selben level begegnen und ne geminschaft in harmonie führen :D


    alles gute... :)
    harmonische grüsse.....