Beiträge von Nils im Thema „Schutz vor negativen Wünschen und Gedanken anderer“

    Ich hatte mal ein Problem mit negativen Gedanken und Energien eines Yogis einer anderen Richtung. Ich hatte das Gefühl, dass er mich mit seinen negativen Energien vernichten wollte. Es war ein hartes Ringen über mehrere Tage. Ich habe zu meinen erleuchteten Meistern gebetet und bekam ihren Schutz. Ich habe den gegenerischen Yogi mit Licht eingehüllt und ihn mit Licht gefüllt. Ich habe ihm positive Gedanken geschickt und so seine negativen Energien neutralisiert. Ich habe gleichzeitig auch gut auf mich geachtet und genau gespürt, was ich brauchte. Ich habe mir viel Ruhe gegeben, mich in Gleichmut und Liebe geübt und viele spirituelle Übungen gemacht. Wer erleuchtete Meister hat, wird letztlich immer beschützt. Aber es wird auch von ihm verlangt, klug mit diesen Energien umzugehen. Wenn du keinen Meister hast würde ich dir raten einfach zu Buddha zu beten, dich mit Buddha zu verbinden, dich als Buddha zu sehen und dich wie Buddha zu verhalten.