Beiträge von Tara4U im Thema „Felsentor“

    Zitat

    ch strenge mich an, diese Vorgänge in mir zu erkennen. Und da ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass Frustrationen nach einer Abfuhr suchen und diese auch finden. Ich hätte anstatt hier mich über meinen virtuellen Punching-Ball herzumachen, was Körperliches arbeiten sollen. Aber dazu hatte ich keine Lust. Also bin ich in ein altes Verhaltensmuster zurück gefallen.
    Ich entschuldige mich mal ganz formell bei euch.


    Chapeau!
    :)

    Zitat

    Ich werde mich wohl oder übel an Kleingeisterei und enge Horizonte gewöhnen müssen.


    naja, die kennt man ja schon länger, und sie sind immer wieder für eine Übung gut.


    Was mich als reine Leserin dieses Threads hier stören, sind die Agressivität, Ab-/Bewertung und diese plumpen Manipulierungsversuche.