Beiträge von Jon im Thema „Felsentor“

    hr schauts doch nur bei Anderen, anstatt bei euch selber ..
    findet doch mal den eigenen Hasen, der im Pfeffer liegt ..
    kehrt mal vor der eigenen Haustür ..
    beschäftigt euch mal eine Weile mit was Anderem als nur den Schriften . etc .......
    LEBT ........
    :|

    Ji'un Ken:
    Jojo:

    ...Es wird einfacher, wenn man feststellt, dass die anderen vielleicht nicht anders können, dass es sich bei diesen Handlungsweisen vielleicht um Zwänge handelt.


    Moin Jojo,
    ich gebe dir recht. Aber es fällt mir schwer, mich an das Gelaber unserer Forumslabertaschen zu gewöhnen. Wie du liest, ist es da bei mir mit der Wertfreiheit noch nicht so weit her. Aber vielleicht will ich auch gar nicht immer wertfrei alles hinnehmen.


    ebend.. eine eigene Meinung zu haben, ist ganz natürlich und sogar heilsam.
    Sei deine eigene INSEL, um mal Siddhartas Worte zu benutzen .