Beiträge von Cybervajra im Thema „Der Karmapa kommt - und gibt "Ermächtigungen".“

    Kulle verwendet in Bezug auf den 13. Shamar Mipham Chökyi Lodrö.
    Dieser Name gehört den 14 jedoch an.


    Da auch wenn wenig bekannt ist vom 13 sein Name Thinlay Könchab war.


    Und zu deiner Anderen Frage:
    Mein Feedback hatte genauso viel damit zutun was blue mit ihrer Aussage damit zu tun hat.

    blue_aprico:

    Ok. Ja gut ich war nicht dabei.
    Ich werde dann mal vorschlagen,den/die Karmapa dem nächst per Bahn anreisen und zu Fuß kommen zu lassen, ach was sag ich: warum nicht per Anhalter, sich das ( leidige ) Sicherheitspersonal zu sparen, paar Fertigerichte zum selber Aufwärmen in den Kühlschrank zu stellen und ein Hostel-Bett um die Ecke zu reservieren, falls ihn niemand mit nachhause nehmen will; macht ja nur Arbeit.


    Grüße
    Blue_



    Und ich denke der Vorschlag intressiert genauso viel als wenn in China ein Fahrrad umgefallen ist.



    Gruss CV


    Kulle überzeugt mich nicht.
    Der neue Stern Tibets was er geschrieben hat zeigt das er nicht gerade das beste Wissen hat.
    Er schreibt vom 13 Shamar Rinpoche und meinte den 14.
    Um nur ein Beispiel zu nennen.


    Wo nimmst du den die Zahl her? :roll: