Beiträge von Noreply im Thema „Homosexualität und buddhistische Schulen“

Diese Texte sind heute geschrieben! Wenn auch nur einer diese Texte aus dem 12. Jahrhundert als Maßstab nimmt schreibt er sie neu und bestätigt ihre heutige Gültigkeit. Gemessen wird mit den Vorstellungen der Nicht-Betroffenen ohne auch nur ein bisschen Mitgefühl mit den Betroffenen zu haben. Reine Heuchelei um den eigenen Statur der reinen Gesundheit und Normalität zu erhalten. Die Mehrheit misst! Die messen die fest überzeugt sind das sie die Stärkeren, durch Mehrheit, sind. Leute fresst mehr Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. In unserer Straße leben etwa hundert Leute, von denen wissen mindestens 90 das wird besser verbrannt werden. Fast keiner kennt uns, fast keiner hat Kontakt durch Kommunikation mit uns, aber die große Mehrheit weiss das wir vernichtet werden sollten. Natürlich sind sie freundlich das muss man ja sein, aber mehr auch nicht. Die haben ja eine hoch ansteckende Krankheit und passt bloß auf die kleinen Jungs auf die durch die Straße laufen und dann wohnen die auch noch genau gegenüber dem Sportplatz und können direkt ins Schwimmbad sehen. Da kann ich nichts tun die schreiben die Texte des 12. Jahrhundert immer wieder neu. liebe Grüße lass ich lieber mal aus.
    Gruß
    Helmut

Ich find mein Leben so gut. Kein Sex wenn ich keinen Bock hab. Kein suchen nach neuen "Turnübungen". Kein drängeln doch mal wieder einen Wegstecken zu müssen weil Madam sich nach Sport sehnt und nervt anstand einfach sich den Typen zu greifen der ihrem Geschmack jetzt entspricht. Kein Kirchgang. Kein Blutspenden müssen. Kein Eltern gehetze um den besten Nachwuchs. Keine "Eheprüfkommissionen". Kein "Nachbarnwettlauf" um das schönste Zuhause. Wir haben das Los gezogen. Wir sind außer jeder Konkurrenz. Eben widerwärtig pervers unanständig, FREI. Es ist eben auch ein großer Vorteil Homo zu sein. Einige haben die Vorteile noch nicht erkannt die darin liegen Rechtlich anerkannt zu sein und somit von der verachtenden Gesellschaft der Heteros vor ihrer eigenen Bosheit durch ihr "Das sind ja auch Menschen" geschützt zu sein. Homo sein heißt auch nicht Buddhist oder sonst einer Gruppe, die von Normalen besetzt ist, zu zugehören. Die Homos sind schließlich nur Menschen und mehr nicht, einfach untragbar im System unserer Organisation.
    Ich, wir halten eure buddhistischen Schulen rein.