Ich finde die Verwarnung völlig berechtigt.
Du lebst doch in Deutschland. Auch wenn Dein Deutsch recht schlecht zu sein scheint, kannst Du Dich aber mal darüber schlau machen, was Homosexualität ist – Du schreibst z.B. nur über Männer und erwähnst die weibliche Homosexualität mit keinem Wort.
Dann wüsstest Du nämlich, dass das eine ganz normale Variante der sexuellen und partnerschaftlichen Prägung ist. Sie tut niemandem weh – außer den Homosexuellen selber, wenn diese diskriminiert, verfolgt und getötet werden.
Ich kenne keinen homosexuellen Menschen, der sich dafür entscheiden hat oder es ändern könnte. Im Tierreich ist diese Variante ebenso verbreitet wie beim Homo sapiens, und sie erfüllt wohl sogar einen arterhaltenden Zweck, ist also biologisch sinnvoll.
Homosexualität macht nicht unglücklich. Unglücklich macht die Verfolgung und Diskriminierung von Homosexuellen.
Besonders übel finde ich Deine Gleichsetzung von Homosexualität und Pädophilie. (Wobei auch das nur eine Prägung ist, für die man nichts kann, und für die man sich nicht entschieden hat. Ganz tragisch, weil diese Form der Sexualität nicht ausgelebt werden kann ohne anderen Menschen massiv zu schaden.)
Homosexuellen muss nicht geholfen werden, weil sie nicht krank sind und Homosexualität kein Leid verursacht. Alles was man tun muss, ist sie in Ruhe zu lassen. Demjenigen muss geholfen werden, auch wenn ihm oft nicht zu helfen ist, der Menschen mit homosexueller Orientierung diskriminiert. Denn da steckt eigentlich der Wurm drin.
Sowohl im Christentum als auch im Buddhismus ist man, außer in fundamentalistischen Gruppierungen, in weiten Teilen schon längst davon abgekommen Homosexualität zu verurteilen. Denn diese Vorurteile stammen aus patriarchalen Vorzeiten, die wir hoffentlich bald endgültig hinter uns haben.
Deine Ansicht über Homosexualität, die mit der realen Situation der Homosexuellen nichts zu tun hat, ist die Ursache für viel Leid, für Ausgrenzung, Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt. Deshalb finde ich es richtig, dass diese hetzerischen Äußerungen abgemahnt werden.
Hier ein paar leicht aufbereitete Artikel zum Thema:
http://www.huffingtonpost.de/search?q=Homosexualität&s_it=aolde-huffpo-V1