Beiträge von keks im Thema „Alkohol“

Tara4U:

Und jedes Mal, nachdem ich es genossen habe frage ich mich: jo, ganz nett, aber was hab ich nun davon?

Es hat gut geschmeckt, so wie wenn man ein Glas Osaft trinkt. Der letzte Osaft ist bei mir 6 Monate her :D die letzte Flasche Wein 7 Monate ? Eine geöffnete Flasche wird zeitnah leer gemacht sonst schmeckt es nicht mehr :lol:

Ne nicht ausgestorben, der Koerper haette sich von Geburt an angepasst. Natur bekommt das schon ganz gut hin :) Eine Abweichung vom anerzogenen Normalzustand muss nicht zwangsweise etwas boeses sein. Aber leider ticken Menschen oftmals genauso.

Das Problem ist nicht der Alk sondern die Menschen sind das Problem. Wuerde jeder besoffen zur Welt kommen dann wuerde sich keiner beschweren und es waere Normalität. Die Welt war schon immer perfekt, nur der Mensch war das Problem :) Man wird in ein System reingedrueckt *das darfst du und das nicht* und plopp war es das mit einer eigenständigen Entwicklung. Da wieder rauszukommen stosst auf viel Widerstand.

Es gab doch mal Lichtnahrung und irgendwelche Kaspers die meinten das würde funktionieren :D
    Doris, tu es nicht :D