Beiträge von spirit8008 im Thema „Tibetische Magie ?“

    kilaya:

    Da nützt es nichtmal, irgendein "graues" Wesen zu bezahlen, was ohnehin nichts mehr mit Buddhismus zu tun hätte.


    Genau das würde helfen , was aber nichts mit Buddhismus zu tun hätte.


    Man kann es nicht so machen dass man den Hauptgewinn davon trägt, mit einem 100.000 Euro Gewinn zieht man die Aufmerksamkeit nicht so auf sich.
    Wenn der Preis stimmt, nimmt es Faust.

    kilaya:

    Einen krassen Widerspruch sieht man nur dann, wenn man sich jeweils innerhalb des Systems bewegt.


    kilaya


    Wobei beides jetzt zusammenwächst. Siehe Hans Peter Dürr Quantenmechanik evtl.
    https://www.youtube.com/watch?v=anU86pXngMs


    Ich habe noch vor ein paar Jahren meinen Sinclair zx 81 in Maschinencode programmiert und habe die einzelnen Bits(0 und 1, Plus Minus,( Yin Yang)) hin und her geschoben und und ich bin erstaunt was man jetzt, mit nur 0 und 1 hin und her schieben, alles anfangen kann . Bei BMW drehen sich die Roboter, Künstliche Intelligenz und mit einer Cruise Missile kann man in einer Sekunde 1000e Menschenleben auslöschen...


    Wir haben Zentillionen Jahre für dieses Spielfeld gebraucht, da sollte es doch etwas kompliziert sein, sodass es Spass macht :D