Beiträge von netty im Thema „Tibetische Magie ?“

    Hallo


    Doris schrieb etwas über die Fähigkeit des Fliegens.
    Ist dasdie Lauftechnik der Tibetischen Nomaden ?Gang Gyok
    Das ist auch keine Magie sondern Technik,es sieht nur so aus.
    Turku Lama Lobsang hat ein Buch darüber herausgegeben und er gibt auch in Deutschland und den Niederlanden
    Laufkurse.
    Mein Sohn hat so einen Kurs besucht und es hat funktioniert.


    Namaste Netty

    Hallo killaya


    Danke für diese Information über Tummo.


    Abnoetaucher können bis zu 10 Minuten die Luft anhalten und tauchen bis zu 100 Meter tief.
    Ohne Sauerstoffgerät,das übern sie durch Pranayama ,den Atemübungen im Hathayoga.


    Netty

    Hallo sanshin


    Ich glaube wenn man zaubern oder Magie lernen möchte ,sollte man in ein Spielwarengeschäft gehen und sich
    einen Zauberkasten kaufen und damit fleißig üben.
    Auch im Hathayoga versprechen einige magische Kräfte. Da ist nichts dran.
    Im Krähenasana soll man das Gefühl haben , man könnte fliegen.(das ist ein Armbalance)
    Das stimmt einen kurzen Moment mit der Stirn Richtung Fußboden ,aber das würde ich nicht als fliegen
    bezeichnen ,sondern als freier Fall.
    Oder wenn man den Schulterstand übt,angeblich bekommt man dann keine grauen Haare .Stimmt nicht!
    Ich bin ein Beweis dafür.


    Ich habe mal gehört das tibetische Yogis den Schnee unter sich schmelzen lassen können.
    Das funktioniert bestimmt nur,wenn sie so lange sitzen bleiben können bis der Frühling kommt.


    Ich meine es nicht ungut,glaub mir, aber einige Dinge sollte man erst mal überprüfen.


    Liebe Doris
    So eine ähnliche Geschichte habe ich auch schon mal gehört,da ging es aber mit Broten und Fischen.




    Namaste und mit freundlichen Grüßen Netty