Beiträge von Sanshin im Thema „Tibetische Magie ?“

    Echt cool, will haben! :grinsen:
    Wie bekomm man sowelche Trantra meditationen die sowelche tollen Faehigkeiten auszuloesen im Stande sind?
    Moechte auch gern fruehere Inkarnationen schauen, das wuerde mir sicherlich die furcht vor dem Tod nehmen.. Hatte schon AKEs aber ich raetzel noch ob diese vielleicht nur moeglich sind waehrend man noch am Leben ist.. von daher moechte ich gern mehr erfahren.
    Wunderkraefte haben mich schon immer fasziniert!
    Ich wuerd gern soeinen Weg gehen wie dieser Milarepa oder andere Yogis, selber die Erfahrungen machen was es wirklich gibt, nicht einfach irgendwas glauben.
    Ne Zeitlang zurueckgezogen hausen und Brennesseln essen :D *freu*


    Ich frag einfach mal den Lama in dem Tibet Zentrum ob der mir vielleicht irgendeine Tantrameditation beibringen wuerde :)

    Ich bin von siddhis absolut ueberzeugt.
    Mir sind selber schon diverse seltsamkeiten aufgetreten, vermehrtes bis staendig auftretendes, den gleichen Gedanken denken, ausprechen und drueber wundern, wie Gedankenwolken die zwischen Leute schwebten..
    in die unmittelbare Zukunft schauen, so wie Spiderman Spuersinne.. ZB gleich erscheint eine Frau mit Orangennem Fahrad.. 5 Minuten Spaeter ist die Frau mit Orangenem Fahrad mir entgegen gekommen.. oder gleich klingelt die Schwiegermutter an der Tuer.. (die Schwiegermutter fruehwahrnanlage hatte ich unzaehliege Male schon^^)..
    Und ich bin mir nicht 100% sicher ab ich bin der Meinung ich habe mal willentlich Gegenstaende manipulieren koennen, Ampeln umspingen, Spielautomaten bestimmte Bilder, Papier sich bewegen lassen, Rollende Gegenstande anhalten..
    Aber das trat alles nur dann auf wenn ich verstaerkt Yoga/Qigong uebungen gemacht habe, also Energieuebungen..


    Waere wirklich interressant wenn man dergleichen Zustaende bewusst herbeifuehren koennte und trainieren etc..
    Obwohl das wohl zu den Siddhis gehoert die schon fast jeder mal irgendwie erlebt hat.

    Habe mal gehoert es solle irgendwelche Gelbmuetzen Magier geben und glaub irgendein Yogi war auch vorher nen Zauberer etc..
    Gibt es die Moeglichkeit sowas in irgendeinem Tibetzentrum zu lernen oder so, finde das ganz interressant? :)