Beiträge von Noreply im Thema „Tibetische Magie ?“

    Turmalin:

    ich erzähle nur von meinen Erfahrungen. Als Antwort auf die Frage, wo und wie man es lernen kann. Einen gezielten Unterrricht zur Entwicklung der niederen Siddhi wüßte ich nicht, wer soetwas in Deutschland gibt.
    Der Fragesteller hat sowieso ein gewisses Hellsehen. Das wird sich verstärken, wenn er sich auf das höchste Siddhi ausrichtet, glaube ich. Und das kann auf keinen Fall falsch sein.

    Kann es auf keinen Fall falsch sein? Da liegt mein großer Zweifel der mich bewegt, als sozial agierender/in Gemeinschaft integrierter Mensch. Es gibt bei mir eben keine Gemeinschaft die diese Daten teilt. Das Ausrichten auf "das höchste Siddhi" verstärkt das "gewisse Hellsehen". Daher meine Eingangsfrage.

    Doris Rasevic-Benz:

    Das ist eine üblich Todesursache.
    Wenn Du sagen würdest, dass signifikant viele von ihnen ermordet worden wären, dann ließe sich was daraus schließen.
    Aber auch das ist kein Grund an übernatürliche, magische Kräfte zu glauben.


    Gebt mir die richtigen Lottozahlen, dann könnte man mich zumindest für all das Zeugs interessieren. Und keine Sorge, ich mache nur Gutes mit dem Geld.


    Warum gibt es immer wieder das Annehmen von "Übernatürlich"? Könnte es um natürliche "Kräfte" gehen? Etwas das sowieso da ist aber Verblendet worden ist von Glauben ? Könnten Siddhi "Kräfte" sein die sehr schnell zum Missbrauch führen? Wird darum so viel Wert auch die Entwicklung von Mitgefühl gelegt? Selbst wenn es nur Tricks sind sind sie Leid erzeugend wenn sie angewendet werden aus Gier Hass Verblendung.