Beiträge von 84ck80n3 im Thema „Andere kritisieren“

    Elke:

    Keine Ahnung, WIE du kritisierst, aber diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht.


    Entschuldige bitte, dass ich nur mich vertrete und Du die restlichen 7Mia Menschen der Erde ;)


    Und wollen wir wetten, dass ich Deine Antwort schon jetzt kenne.... :D

    Kritik bringt MIR nur Nachteile!
    Bin ich in der Pizzeria und die Pizza trieft vor Fett, kritisiere ich das. Der Koch ist von seinem Produkt überzeugt, und ist nun wütend auf mich. Das kann ich auf so ziemlich jede Kritik anwenden, die ich ausspreche.
    Viele kapieren die Kritik gar nicht, sonst würden viele sich schon von vorn herein gar nicht so verhalten.
    Man wird von da an in eine Schublade gepackt, und schlechter Behandelt. Über die Kritik mal nachzudenken, kommt kaum einem in den Sinn.
    Von daher: Was soll das bringen?
    Seit dem ich mich gegen die Kritik entschieden habe, lebe ich viel freier.
    Ich meide die Läden und die Leute, und das wars.
    Es gibt hunterte anderer Pizzaläden und millionen anderer Leute. Was soll ich mich mit denen abgeben, die mich herunterziehen!