Beiträge von Tara4U im Thema „ein bunter Buddha ?“

    Chris Urban:

    Danke für diese Antwort. :)


    Was aber, wenn er es macht, um seinen neuen Schülern vor Augen zu führen, dass ihre erste Wahrnehmung, nichts mit der absoluten Realität zu tun hat ?


    Ich glaube mit den normalen Gründen, für Tattoos, kann man die Frage nicht beantworten...


    Ich denke schon, dass sich ein "Erwachter" tätowieren würde, wenn es etwas gäbe, welches er so dermassen verinnerlicht hat, dass er es sich selbst und auch anderen auch gerne vor Augen hält, etwas, was zu einem Teil in seinem Inneren geworden ist, und somit vielleicht auch, um seinen Körper mit einzubeziehen. Dann ist es auch frei von Anhaftung und Eitelkeit, es ist einfach eine Freude, die er sich gönnt. Oder, um sich stets daran zu erinnern, denn auch die Erleuchtung kann flüchtig sein, unterliegt der Vergänglichkeit...
    :)