Beiträge von crazy-dragon im Thema „ein bunter Buddha ?“

    Chris Urban:


    Welchen Sinn ergebe diese Welt voller Schönheit, wenn der Sinn unserer Existenz wäre, dieser Schönheit zu entsagen ?
    Wenn ich mich von jeglichen Geistesgiften gelöst habe, warum soll ich auf den wundervollen Sexuellen Kontakt verzichten?
    Warum soll ich mir nichtmal ein Stück Schokolade gönnen, wenn ich es komplett Gegenwärtig genießen kann.


    Hi Chris,
    Wenn Du wirklich erst 18 Jahre alt bist, dann lass Dich erst recht nicht von diesem Geschwurbel hier verwirren. Und Diamant hat da ebenfalls recht, finde ich. Geniesse, was Dir gefällt, freue Dich an allem Schönen- und vergesse darüber nicht die Vergänglichkeit aller Dinge.
    Wenn Du dann noch darauf achtest, niemandem zu schaden, dann kannst Du beruhigt Dein Leben leben.
    _()_c.d.