Beiträge von void im Thema „Karma und Geburtsgeschlecht“

    Hi,


    es gab nur Jojos Aufforderung:


    Jojo:

    Zimtstern, nimm bitte deine persönlichen Daten aus dem Posting heraus.
    Es ist zwar nicht mein beereich, aber wenn du das nicht machst, editiere ich den Beitrag.
    Ich bitte euch zwei auch, Euren Austausch über Zimtsterns Sexualität bei Bedarf per PM fortzusetzen, nicht hier im Forum.


    Dabei ging es hauptsächlich um die persönlichen Daten (Geburtsdatum)


    Ich sperre den Thread jetzt mal kurz bis morgen, da es hier um sehr intime Sache gehen.


    Wenn man eine trassexuelle Frau ist rühren Fragen nach der eigene Unfruchtbarkeit sehr, sehr tief. Ein so ein tiefes Rühren kann natürlich konstruktiv sein, indem man Illusionen über sich selbst los wird.
    Es kann aber auch zutiefst unerwünscht und verletzend sein.


    Ich kann kann leider überhaupt nicht feststellen, was jetzt ein sinnvoller Schutz und was eine ungewollte Bevormundung ist.
    Weil es auf jeden Fall nichts ist, was im Affekt leichtfertig angegangen werden soll, sperre ich den Thread mal bis morgen.


    Leider sind es ja genau die gleichen "wunden Punkte", die einen am meisten verletzten können, diejenigen die auch viel an postiver Veränderung bewirken können.


    Abgesehen davon , bin ich mir mit Jojo darin einig, dass zu intime Details ( mit wem schlafe ich anal, vaginal, oral, hab ich was vergessen?) nicht unbedingt im Rahmen eines öffenbtliche Forums diskutiert werden sollten.


    Liebe Grüße,


    void