Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Reines Beobachten nach Nyanaponika“

    keks:

    Das erinnert mich gerade an "beautiful bitch". *elke anguck* :lol:
    Gerade die die es anders machen stechen aus dem Einheitsbrei etwas heraus und sind echte Persönlichkeiten, wenn auch manchmal etwas gagga, aber gerade das macht sie so sympathisch :)


    Jep! Aber ansonsten liegst du zuviel in der spanischen Sonne, Lieblingskeksi :P


    *neidisch*bei*mir*aus*dem*Fenster*ins*kühle*Herbstwetter*schau*

    Monikadie4.:


    Im übrigen war Thich Nhat Hanh ziemlich angespannt und unwirsch zu seinen Nonnen und Mönchen, die neben ihm auf dem Boden saßen, bevor er zu sprechen begann. Irgend etwas war zuvor vorgefallen. Das hat mich etwas abgetörnt. Aber das ist schon 20 Jahre her. Heute sehe ich das gelassener. :D


    Eigentlich tröstlich. Mir sind perfekte Menschen ohne Fehl und Tadel unheimlich. Grade der Widerspruch macht einen Menschen interessant. Und wenn schon ein "Heiliger" mal grantig sein kann, dann motiviert mich das, denn dann kann ich mir denken: "Hey - den toppe ich aber!" :P