Beiträge von Tonfawolle im Thema „Suche Buddhisten nähe 91522 Ansbach“

    So ähnlich habe ich auch schon gedacht. Habe dies auch ein ca. halbes Jahr praktiziert. Aber ist auf Dauer mit Job, Familie mit Kind usw leider nicht praktikabel.


    Bin dann meistens um 23 Uhr nachhause gekommen, und musste am nächsten Tag um 5 auf der Arbeit sein.


    Zeit nehmen KÖNNEN wäre sehr schön.


    Habe schon mal vor ca. 3 Monaten in der Wochenzeitung inseriert um weitere Menschen zu finden, eventuell um eine kleine zwanglose Gruppe zu bilden für Gedankenaustausch etc.


    Leider auch keine Reaktion.


    Ein schönes Wochenende euch allen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Nach Nürnberg fahre ich ne gute Stunde mit der Bahn, habe leider kein Auto. Und Abends nach der Arbeit(Die meisten Gruppen treffen sich Abends) mal schnell nach Nürnberg fahren ist leider nicht möglich.


    Das es einen Tempel in Ansbach gibt, ist mit total neu.


    Hast du dazu eventuell nähere Infos, wo er sich befindet?


    Ich bin gebürtiger Ansbacher habe aber noch nie etwas davon gehört, ebenso wie meine Familie.


    Nochmals vielen Dank für die nette schnell Antwort

    Hallo liebe Foristen,


    mich würde es sehr freuen wenn ich über diesen Wege Kontakt zu Buddhisten in meiner Nähe finden könnte.


    Ich habe soviele Fragen, die mir meine Bücher leider nicht erklären können.


    Sollte sich jemand finden, der vielleicht Lust hat, auf persönliche Treffen, Erfahrungsaustausch usw, wäre ich zutiefst zu Dank verpflichtet.


    Vielen vielen Dank für eure Bemühungen, und ein schönes Restwochenende!!!!