Beiträge von keks im Thema „Die Lehre ist schwer zu verstehen“

    Elke:


    Ich erwähn hier keine Namen mehr. Noch nicht mal mehr von irgendeinem Autor. 8)


    Lass dich bloss nicht einschüchtern von den Pappnasen die meinen sie haben die Lehre verinnerlicht und laufen mit einem Heiligenschein durch die Gegend, alle immer schön runterbutternd und sich selbst als etwas besseres hinzustellen. :oops:


    Nö, ich bin nicht besser, ich mach das Gegenteil, ich werd schlechter und vollkommen unerleuchtet :> Wenn alle zur Erleuchtung latschen dann zuckel ich lieber mal in die andere Richtung anstatt der Herde hinterherzulatschen, das ging bisher meist schief. Stell mir gerade bildlich so eine Lemminghorde vor, alle hüpfen weils da unten die Erleuchtung zum Sonderangebot gibt :roll::shock:

    Monikadie4.:


    Deshalb kapiere ich allmählich, dass es im Grunde keine Worte gibt für den tiefen Einblick in die Natur der Dinge - in die Dinge, wie sie eben sind.
    _()_ Monika


    Dann vergleichs mal mit dem was vor einem Jahr dachtest :) EIgentlich sollte man seinen Schnabel halten weil man täglich neue EInblicke hat und das gestrige Geschwurbel Unsinn war :)


    Kurz für mich damit ich in einem Jahr über den Mist auch lachen kann :D Da sind Bilder und das Gehirn deutet eine Dreidimensionalität rein 8)