Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Die Lehre ist schwer zu verstehen“

    Thursday:
    Sherab Yönten:


    Am schönsten ist es doch, über sich selbst lachen zu können!


    von Nils Horn gesammelt in seinem kostenlosen e-book "Lach-Yoga. Die besten Witze und spirituellen Geschichten" - ich schätze mal, die hat er aus dem Buddhaland hier.


    DU hast es also gelesen? :)

    Sherab Yönten:

    Es ging mir noch nicht mal speziell um die Schweine sondern um die Art wie hier (in diesem Forum) mal wieder ein Lehrer verunglimpft wird, dessen Name ich in diesem Zusammenhang noch nicht einmal genannt habe.


    Es müsste halt mal einer auf den Tisch hauen...


    Es ist hier offenbar schick und tut dem Ego gut, wenn man seinem Gegenüber zeigen kann: Dein Lehrer ist doof. Du bist auf einem Holzweg. Und du bist sowieso eine Pfeife. Du bist der Null-Checker und ich habe den Durchblick.


    Ich erwähn hier keine Namen mehr. Noch nicht mal mehr von irgendeinem Autor. 8)