Beiträge von hanujo im Thema „Wie können wir wissen, dass ...“

    was dümmeres hab ich noch nie gehört .......


    ich bin verrückt sehr sogar ....... seit dem ich denken kann ..... aber Erleuchtung hab ich darin noch nie gefunden .......
    und wenn dann glaube ich das Erleuchtung das deprimierendste von allem ist .........


    wir sind alles Sklaven ....und erleuchted kann nur der werden der das nimma weiß


    nicht jeder wird so eine Erleuchtung erfahren wie osho in seinem bericht
    und wenn er sie erfährt ist das auch nur Kleingeld im beutel gottes -


    es freut mich für osho das er so ein glück hatte .aber nicht jeder wird so ein glück haben .......

    das mit den gefühlen mag stimmen


    aber woher sollen die menschen - (ihre) eine Rationalität nehmen ?


    wenn es Rationalität im übermass geben würde - würde es sie regnen - du kannst dich nur glücklich schätzen (im gefühl) das du etwas davon abbekommen hast