Beiträge von Jojo im Thema „Drogen“

    Du hast nach Meinungen gefragt:

    Zitat

    Wie seht ihr das ganze ? Warum gelten im Buddhismus einige psychoaktive Substanzen, als eher "negativ" ?


    Du hast Meinungen bekommen, und auch Begründungen.
    Was ist daran intolerant?

    Chris Urban:

    Außerdem, habe ich schon einmal geschrieben, ich will in keiner Form Drogen verharmlosen.
    Dass es aber ein "Konsumverfahren" gibt, welches die Chance, auf negative Erlebnisse, erheblich sinkt, steht außer Frage.


    Dass man sich dafür ein Kindermädchen organisieren muss, sagt eigentlich schon alles.

    Tara4U:

    Mach was Du willst, aber versuche hier nicht, Drogenkonsum zu rechtfertigen oder schön zu reden.


    Schließe mich an.

    Warum gilt Doping bei der Tour de France als negativ?
    Hilft den Leuten doch, schneller ins Ziel zu kommen.
    Ist das nicht das, worum es geht?