Beiträge von Lirum Larum im Thema „Drogen“

    Selbst bei klinischen Studien haben sie es nicht im Griff. Da nutzen keine Checklisten. Die Risiken sind unkalkulierbar.
    Außerdem vererbt sich das Potential, spontan zu halluzinieren (Flashbacks) genetisch auf die Nachkommenschaft.
    Das ist alles noch gar nicht erforscht.
    "Zauberlehrlinge" sind das, die damit hantieren. Die vermeintliche Kontrolle gleitet unweigerlich aus den Händen.
    Checklisten, lachhaft. :lol:

    Chris Urban:
    Losang Lamo:

    Drogen sind scheiße.


    Ich weiß nicht ob du das wirklich zu 100% so meinst, aber wenn, dann boykottierst du damit auch, Tee, Kaffee, Medizin, Schokolade....
    und sogar "deinen" Körper, da unsere Zirbeldrüse, bei Geburt, Tod und höchstwahrscheinlich auch bei Träumen, DMT ausschüttet, welches laut Gesetz auch als Droge gilt.


    Dann braucht man ja nicht noch extra Drogen dazu.
    Wenn der Körper/Geist Zustände selber natürlich hervorbringt, ist das wesentlich "gesünder". Ganz offensichtlich weißt Du überhaupt nicht, wovon Du redest und theoretisierst hier nur herum.


    Aber es ist leider so: auch mit den ausgeklügelsten Theorien und Rechtfertigungen kommt man nicht um die einfachen Tatsachen herum - und man kann auch nicht mit noch so langen Threads neue Tatsachen schaffen. :)
    Fakt ist: Drogen sind scheiße. Ganz einfach und klar.


    "The Facts Of Life":
    https://www.youtube.com/watch?v=c9w_FfM0ZgM