Beiträge von keks im Thema „Mission“

    JazzOderNie:

    "Gate, gate... *schieb*" "Hiiilfeeee!!"...


    :lol:


    Es soll Menschen geben habe ich gehört, die ohne Religionen ganz gut zurecht kommen, die wollen davon auch nichts wissen. Wer das möchte hat selbst einen Hintern....das Selbst hat einen Hintern :D Nö wäre nicht mein DIng, ich hocke mich lieber hin, bin niemand, suche nicht nach Erlösung und auch nicht nach Nirvana. Ich hock ohne irgendwas zu wollen nur um gesessen zu sein. Finde ich entspannender als wie die Salafisteln rumzugröhlen und Menschen zu bekehren. Zumal es mir schwer fällt zu sagen warum man Zen ausüben sollte weil sich dann jeder sofort irgendwelche Vorstellungen macht und das dann sofort vom eigentlichen nur sitzen weg geht.


    Der Wellness und Antibuddhist :D